MC Command Center » Sims 4 Polygamie-Mod | Inzest Mod – Schwangerschaft Mod – 2022 (Sims 4 Polygamy Mod)
Sims 4-Mod

Sims 4 Polygamie-Mod | Inzest Mod – Schwangerschaft Mod – 2022 (Sims 4 Polygamy Mod)

Sims 4 Polygamy Mod
Sims 4 Polygamie-Mod

Sims 4 Polygamie-Mod – Die Sims 4-Mods geben den Spielern die Möglichkeit, fast alles hinzuzufügen, was benötigt wird, um Ihr Spiel noch würziger und interessanter zu machen, ähnlich wie bei Sims 4 ohne Mosaik . Dies schließt Dinge ein, die im wirklichen Leben allgemein als eine Art Tabu angesehen werden. Das erste, was Ihnen in den Sinn kommen könnte, ist das Wort oder besser gesagt ein Begriff „Polygamie“. Im realen Szenario ist Polygamie der Akt der romantischen Beziehung mit mehr als einem Partner. Das ist etwas anderes als zu betrügen oder betrogen zu werden. Im Falle der Polygamie wissen die Partner um die romantischen Interaktionen des anderen.

Es gilt jedoch immer noch als Tabu in der Gesellschaft, ebenso wie das Sims-Spiel. Aber wenn Sie jemand sind, der sich daran beteiligen möchte, müssen Sie nur die Sims 4 Polygamie-Mod herunterladen. Dieser Artikel enthält alle Informationen, die Sie über diese verlockende Modifikation wissen müssen.

Was ist Sims 4 Polygamy Mod?

Unter allgemeinen Umständen können die Sims-Charaktere nur einen bestimmten Beziehungstyp mit einer begrenzten Anzahl von Personen verfolgen. Es gibt mehrere Regeln, die bei der Verwendung des Sims 4 Polygamy-Mods ins Spiel kommen, einschließlich der Idee nicht exklusiver Beziehungen (die Grundlagen von Poly-Beziehungen). Hier sind einige Beispiele:

  • Wenn ein Sim in irgendeiner Weise mit den Sims verwandt ist, mit denen er/sie eine Beziehung eingehen möchte, funktioniert das Liebesszenario nicht.
  • Abgesehen von der Romantik funktioniert sogar die Ehe nicht, wenn die Sims in irgendeiner Weise verwandt sind.
  • Teenager können nicht schwanger werden, wenn sie sich romantisch mit einem Sims-Charakter einlassen.

Nur weil das Spiel so konzipiert wurde, dass es den Standards der Gesellschaft im wirklichen Leben entspricht, heißt das nicht, dass die Spieler es nicht nach ihren Wünschen modifizieren können . Der TS4-Polygamie-Mod ist Ihre Antwort.

Rand Verbotene Mods

Billy Rand ist ein Sims-Mod-Ersteller, der dafür bekannt ist, sich auf die Erstellung von Mods für Erwachsene zu spezialisieren. Mit der Verwendung seiner Tabu-Mods kann man sich für alle verbotenen Aktivitäten im Spiel entscheiden, wie Inzest, Teenagerschwangerschaften sowie Polygamie.

Während Mods wie diese für die vorherigen Sims-Versionen ziemlich verbreitet waren, hat das Sims 4-Spiel erst kürzlich begonnen, eine Vielzahl von Varianten im Mod-Bereich zu sehen. Zuvor waren Taten wie Inzestbeziehungen in diesem Spiel tatsächlich möglich. Dies war jedoch nur möglich, wenn es einen möglichen Fehler gab. Selbst als dieser Fehler auftrat, hat er die Benutzer früher verärgert oder verärgert. Dies weist sicherlich darauf hin, dass diese neuen Mods für Erwachsene nicht für alle gedacht sind.

Verbotene Mods in der Vergangenheit

Während diese CCs in den vorherigen Spielen in reichlicher Menge vorhanden waren, hatten die Vorgänger des Spiels tatsächlich wildere Mods im Spiel. Das Sims 4-Spiel ist im Vergleich zum Sims 3-Spiel eigentlich viel subtiler. Das liegt daran, dass Billy Rand, der Modder, sich schon seit geraumer Zeit mit dem Spiel befasst. Er hatte sogar Mods entwickelt, die es den Spielern ermöglichten, eine Fehlgeburt für die Benutzer des Sims 3-Spiels zu simulieren .

Sims 4 Teenager-Schwangerschaftsmod

Die Teenagerschwangerschaften im Sims 4-Spiel sind unter allgemeinen Umständen nicht möglich, da dies als verboten und erniedrigend gilt. Mit Hilfe von Sims 4 Teen Schwangerschaft Mod kann sich jeder Sims-Benutzer jedoch für Teenager-Romantik-Features entscheiden, wie zum Beispiel:

  • Teenager-Schwangerschaft
  • Teenager-Ehe
  • Jugendliche dürfen auch Erwachsene/Jugendliche/Älteste heiraten und umgekehrt
  • Außerdem erhalten Sie die Funktion, mit der Teenager Erwachsene/YA und umgekehrt schwängern können
  • Mit diesem TP-Mod kann Romantik für verschiedene Altersgruppen aktiviert werden, außer für Kinder

Wie können Sie Sims 4 Teen Pregnancy cc verwenden?

Die Installation davon im Sims 4-Spiel ist sehr einfach.

Hier ist das Verfahren, das Sie befolgen müssen:

  • Laden Sie die Sims 4 Frühschwangerschaft cc von der offiziellen Website herunter
  • Extrahieren Sie nun den Inhalt in den Mods-Ordner des PCs
  • Kopieren Sie als Nächstes den extrahierten Inhalt in das Mod-Verzeichnis des Spiels
  • Dies wäre Ihr Standardspeicherort: Mein Dokument> EA> Die Sims 4> Mods
  • Starten Sie Ihr Spiel und wechseln Sie zum Abschnitt Einstellungen> Registerkarte Andere
  • Aktivieren Sie nun den Skript-Mod
  • Starten Sie als Nächstes Ihr Spiel neu und genießen Sie die Funktionen des Mods

Um den Mod im Spiel zu aktivieren, müssen Sie nach der MC-Woohoo-Option suchen und dann die Woohoo-Schwangerschaftsoption für die Sims-Charaktere drücken.

Teen Pregnancy Mod Sims 4 Cheat-Code

Wenn Sie nach einem schnellen Cheat-Code suchen, um die Teen-Schwangerschafts-CC zu aktivieren, haben Sie definitiv Glück. Sims 4 Polygamie-Cheats können im Gegensatz zum Mod einfach implementiert werden.

Teenager-Schwangerschafts-Cheat

Durch die Verwendung der Kombination:

STRG + Umschalt + C

Testcheats wahr

Sims.get_sim_id_by_name {1stname} {Lastname}

Sie können ganz einfach den Teenager-Schwangerschafts-Cheat erhalten und Ihre Teenager-Sims im Spiel schwanger machen. Im letzten Code müssen Sie den 1. Namensraum durch den tatsächlichen Vornamen Ihres Sims-Charakters ersetzen und das gleiche gilt auch für den Nachnamen. Achten Sie darauf, die Klammern nicht zu entfernen. Dadurch wird sichergestellt, dass der Cheat richtig aktiviert wird.

Falls Sie möchten, dass Ihr Sim mehrere Babys zur Welt bringt, können Sie diesen unten beschriebenen Cheat verwenden.

Sie müssen jedoch beachten, dass die maximale Anzahl, die Sie mitnehmen können, 8 pro Haushalt beträgt.

Also, hier ist der Cheat:

Schwangerschaft.force_offspring_count {simID}{amount}

Sims 4 Polygamie-Mod
Sims 4 Polygamie-Mod

Sims 4 Inzest-Mod

Wir alle wissen, dass Inzest etwas ist, das im wirklichen Leben verachtet wird, und warum sollte es das nicht sein? Die Beziehung zwischen Geschwistern oder einem nahen Verwandten in der Familie ist in jedem normalen Lebensszenario ein großes No-Go. Wenn Sie jedoch jemals eine wilde Fantasie hatten, Dinge außerhalb der Box romantischer Beziehungen zu erledigen, dann ist der Sims 4 Inzest-Mod genau das Richtige für Sie.

Mit einfachen Worten, die Verwendung von Sims 4 Incest Mod ermöglicht die Einbeziehung von Tabu in das Spiel zusammen mit Pervness sowie Simsual Simcest.

Teenager-Schwangerschafts-Mod Sims 4

Sie fragen sich, wie Sie sich mit diesem heißen Typen in Ihrem Spiel treffen können? Nun, es gibt mehrere Mods, mit denen Sie das tun können. Wenn Sie jedoch junge Erwachsene haben oder ein junger Erwachsener im Spiel sind, können Sie vergessen, von diesem Brocken schwanger zu werden, da die Spielethik Ihnen dies nicht erlaubt.

Aber warte!

Haben wir gesagt, dass es vielleicht eine Lösung dafür gibt?

Mit der Verwendung von Sims 4 Teen Pregnancy cc können Sie Ihren Sims-Charakter ganz einfach von einem Sims-Charakter Ihrer Wahl schwanger machen. Selbst wenn Sie ein Teenager sind und das eigentliche Spiel dies nicht zulässt, können Sie Ihren Sim problemlos schwängern und das Baby in Ihrem Stammbaum willkommen heißen.

Basierend auf der Spielumfrage hat sich herausgestellt, dass es mehrere Simmer gibt, die darauf abzielen, die Teenager zu schwängern.

Mit der Verwendung von Tabu-Mods wie Wicked Whim können Spieler unter 16 Jahren ihre Schwangerschaftsfantasien an Bord bringen.

Anzeichen dafür, dass Sie im Spiel schwanger sind:

  • Erbrechen morgens nach dem Aufwachen
  • Stimmungsaufhellung aufgrund von Körperschmerzen

Probleme, mit denen Teenager-Sims-Mütter umgehen müssen, nachdem sie ein Baby bekommen haben:

  • Baby-Sims werden weinen, wenn die Bedürfnisse nachlassen
  • Die Babys weinen aufgrund von Hunger, müssen etwas Zeit verbringen oder benötigen einen Windelwechsel
  • Sobald Sie das Kleinkindstadium erreicht haben, könnten die Dinge noch schlimmer werden
  • Kleinkinder könnten Wutanfälle bekommen oder Chaos anrichten
  • Außerdem muss den Kleinkindern geholfen werden, das Laufen, Sprechen und die Verwendung von Töpfchen zu lernen

Faqs

Kann man in Sims 4 Polygamie haben?

Ja, Sie können den Polygamie-Mod in Sims 4 herunterladen und Ihren Charakteren erlauben, mehr als eine Person zu heiraten.

Können Sims in Sims 4 polyamourös sein?

Ja, Sims können polyamourös sein und sich mehreren Beziehungen hingeben, solange sie nur einen Ehepartner haben.

Wie bekommt man in Sims 4 ein polyamouröses Merkmal?

Sie können die polyamoröse Eigenschaft erhalten, indem Sie Punkte im Handelsgeschäft Ihres Sims sammeln und ausgeben und bestimmte Attribute wie den polyamourösen Handel und keinen Eifersuchtshandel erwerben.

Kannst du Geschwister Woohoo Sims 4 machen?

Ja, Geschwister können woohoo machen, indem sie die Teenie-Romanze in SP und woohoo in Woohooer aktivieren. Aktivieren Sie danach Inzestromantik.

Können Sims Inzucht haben?

Sims können durch die Inzest-Mod Inzucht erhalten.

Können Geschwister mit Sims 4 ausgehen?

Nein, Geschwister können im Spiel nicht werben.

About the author

Charmaine Li

Charmaine Li

Charmaine ist Redakteurin und Content-Strategin und lebt in Berlin. Ihre Texte sind in populären Publikationen erschienen, darunter Newsweek, AnOther, DAZED, CNN Travel, mono.kultur und GARAGE. Sie ist eine Gaming-Fanatikerin und nutzt ihre Schreibkompetenz, um Einblicke in die Gaming-Welt zu geben.

Add Comment

Click here to post a comment

Sims 4 Polygamy Mod | Incest Mod – Pregnancy Mod – 2020

Sims 4 polygamy mod – The Sims 4 mods allow the players a scope to add almost anything that is needed to make your game all the more spicy and interesting. This is inclusive of things that are generally considered a kind of taboo in real-life scenario. The first thing that might pop up in your mind is the word or rather a term “Polygamy”.  In the real-world scenario, polygamy is the act of having romantic involvement with more than one partner.

This is different from cheating or being cheated on. In the case of polygamy, the partners know about each other’s romantic involvements. However, it is still considered a taboo in society as well as the Sims game. However, if you are someone who wants to get involved in the same, all you need to do is download the Sims 4 polygamy mod.

What is Sims 4 Polygamy Mod?

Under generic circumstances, the sims characters can pursue only a certain relationship type with a limited number of people. There are several rules that come into play when using the Sims 4 Polygamy mod, here are some examples:

  • If one sim is in any way related to the sims he/she wants to get into a relationship with, the romance scenario won’t work.
  • Apart from romance, even marriage won’t work if the sims are related in any way.
  • Teens cannot get pregnant if they get involved romantically with any Sims character.

Just because the game has been designed to fit the standards of the society in real-life, doesn’t mean the players cannot modify it as per their liking.

Rand Forbidden Mods

Billy Rand is a Sims mod maker who is known for specializing in the creation of forbidden mods. With the use of his mods, one can go for all the forbidden activities in the game such as incest, teen pregnancy, as well as polygamy.

While mods like these were fairly common for the previous Sims versions, the Sims 4 game has just recently started seeing a burst of variants in the mod section. Previously, acts such as the incest relationships were actually possible in this game. However, this was only possible if there was a possible glitch. Even as this glitch happened, it used to make the users grossed out or upset. This surely points out to the fact that these new forbidden mods aren’t designed for all.

Forbidden Mods in the Past

While these forbidden mods were there in ample amount in the previous games, the predecessors of the game had actual wilder mods in play. The Sims 4 game is actually way subtle as compared to the Sims 3 game. This is due to the fact that Billy Rand, the modder, has been involved with the game for quite some time. He had even developed mods that allowed the players a chance to simulate miscarriage for the users of the Sims 3 game.

Sims 4 Teen Pregnancy Mod

The teen pregnancies in the Sims 4 game are not possible in general circumstances as it is considered forbidden and demeaning. However, with the help of Sims 4 teen pregnancy mod, any sims user can opt for features such as:

  • Teen Pregnancy
  • Teen Marriage
  • Teens also get to marry adults/YA/elders & Vice-Versa
  • Plus, you also get the feature that allows teens to impregnate adults/YA & Vice-Versa
  • With the Teen pregnancy mod, romance can be enabled for varying ages, except for children

How can you use the Sims 4 Teen Pregnancy Mod?

The installation of mod in the Sims 4 game is very simple.

Here is the procedure that you need to follow:

  • Download the Sims 4 Teen Pregnancy Mod from the official website
  • Now, extract its content to the PC’s mod folder
  • Next, copy the extracted content into the mod directory of the game
  • This would be your default location: My Document> EA> The Sims 4> Mods
  • Launch your game & move to the settings> others tab section
  • Now, enable the script mod
  • Next, restart your game & enjoy the features of the mod

In order to activate the mod in the game, you need to look for the MC woohoo option & then press the woohoo pregnancy option for the Sims characters.

Teen Pregnancy Mod Sims 4 Cheat Code

If you are looking for a quick cheat code for the Teen pregnancy mod to be enabled, you are definitely in luck. Cheats can be easy to implement as opposed to the mod. The mods can be easier only after they have been set up properly.

Teen pregnancy cheat

By using the combination:

CTRL + Shift + C

Testingcheats true

Sims.get_sim_id_by_name {1stname} {Lastname}

You can easily get the teen pregnancy cheat on and get your teenage sims pregnant in the game. In the last code, you need to replace the 1st name space with the actual first name of your sims character & the same applies for the last name as well. Make sure you do not remove the brackets. This ensures that the cheat is activated properly.

In case you want your sim to give birth to multiple babies, you can use this cheat written below.

However, you need to note the fact that the maximum number you can go is 8 for each household.

So, here is the cheat:

Pregnancy.force_offspring_count {simID}{amount}

Sims 4 Incest Mod

We all know that incest is something that is looked down in real life and why shouldn’t it be? Relationship between siblings or a close family relative is a big no-no in any normal life scenario. However, if you have ever had a wild fantasy to get things done, the Sims 4 platform is just for you.

In simple words, the use of Sims 4 Incest Mod allows the inclusion of taboo in the game along with pervness as well as Simsual Simcest.

Teen Pregnancy Mod Sims 4

Wondering how you can hook up with that hot guy in your game? Well there are several mods that allow you to do that. However, if you are a teenager in the game, you can forget getting pregnant by that hunk at all, as the game ethics do not allow you to do that.

But, wait!

Did we say that there might be a solution to the same?

With use of the Sims 4 Teen Pregnancy Mod, you can easily get your Sims character pregnant by a Sims character of your choice. Even if you are a teenager and the actual game doesn’t allow this, you can easily get your Sim pregnant and welcome that baby in your family.

Based on the game survey, it has been seen that there are several simmers that are into getting the teenagers pregnant. In general, the Sims characters have 7 different life stages. This starts from being a baby all the way to being an elder in the game. In the game’s official version, only the young adult that have entered their 20s can get pregnant along with other adults.

With use of the mods such as Wicked Whim, the players that are 16 or below can get their pregnancy fantasies onboard.

Signs that you are pregnant in the game:

  • Throwing up after waking up in the morning
  • Mood de-buffing due to sore body

Issues teenage sims moms need to handle after having a baby:

  • Baby sims will cry whenever the needs get low
  • The babies will cry due to hunger, need for spending some time, or require a change of diaper
  • Once you hit toddler stage, things might get worse
  • Toddlers might throw tantrums or make a mess
  • Also, the toddlers need to be helped learn walk, talk, as well as use potty bowl

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *