MC-Befehl in Die Sims 4 (Neueste) 2022 Herunterladen – Mc Command Center

Von kausalen Spielern bis hin zu eingefleischten Fans hat Sims 4 es geschafft, eine riesige Fangemeinde mit Spielern weltweit aufzubauen. Darüber hinaus gehören zu diesen Fans die epischen Modder, die die Codierungstiefen analysieren, um das Gameplay mit erstaunlichen Anpassungen zu verbessern.

Eine dieser beliebten Mods für Sims 4 ist das Master Controller Command Center oder MC Command Center, das von einem Benutzer namens Deaderpool erstellt wurde. Die Frage in den Köpfen ist jedoch: „Was macht das MC Command Center?“ Es kommt mit mehreren Modulen, die verschiedene Funktionen innerhalb des Spiels behandeln. Dazu gehören Schwangerschaften, Haushaltsrechnungen sowie die Erstellung von Mechanismen zum Fortschreiten der Geschichte.

Mit MCCC können Sie verschiedene Mod-Spezifikationen für das Spiel herunterladen. Unsere Download-Seite enthält wichtige Informationen zu verschiedenen Dienstprogrammen, die im Allgemeinen nicht auf anderen Websites verfügbar sind. Wir behandeln fast jedes neueste Update, das für das Sims 4 Mc Command Center oder das MCCC zum Download verfügbar ist. Sie können die Module entweder separat herunterladen oder in einer ZIP-Datei mit den neuesten Mods enthalten.

Neueste MC Command Center-Liste

Der Schöpfer von Sims 4 Mc Command Center bringt alle neuen und neuesten Versionen für die Spielmod. Bei Verwendung des MCCC ist es notwendig, das Modul mit der neuesten Version zu aktualisieren, um die Funktionen nutzen zu können, die es dem vorhandenen Modul hinzufügt. Weitere Informationen finden Sie in unserem mc-Befehlszentrum-Leitfaden.

Was ist der MCCC?

Einfach ausgedrückt kann es als die Mod bezeichnet werden, die das Element des Story-Fortschritts hinzufügt und gleichzeitig das Culling deaktiviert. Grundsätzlich bietet Ihnen MCCC Sims 4 die Möglichkeit, verschiedene Einstellungen im Spiel zu optimieren.

Wie kann ich MCCC für Sims 4 herunterladen?

  • Zuerst müssen Sie den iZip Archiver herunterladen. Diese Anwendung ist kostenlos und wird zum Entpacken der .rar- und .zip-Ordner verwendet.
  • Laden Sie jetzt den MCCC-Mod herunter
  • Öffnen Sie den Abschnitt “Sims 4 Mods”, indem Sie dem Pfad folgen – Electronic Arts -> Die Sims 4-> Mods in separatem Fenster / Finder-Tab.
  • Als nächstes doppelklicken Sie entweder auf die MCCC-Datei oder öffnen das iZip und klicken auf Öffnen, um die besagte Datei auszuwählen.
  • Nachdem Sie die Datei geöffnet haben, müssen Sie den Inhalt der Dateien direkt in den Mods-Ordner kopieren. Denken Sie daran, Ihre Resource.cfg-Datei nicht zu löschen. Dadurch können Ihre CC/Mods funktionieren.
  • Schließen Sie jetzt alles und öffnen Sie das Sims-Spiel. Stellen Sie jedoch zunächst sicher, dass die Funktion “Skript-Mods aktivieren” aktiviert ist.
  • Als nächstes laden Sie Ihren Haushalt auf und es muss die Benachrichtigung “Willkommen bei MC Command Center Version X” enthalten sein.

Wie installiere ich MCCC Sims 4?

Um zu wissen, “wie bekommt man die Kommandozentrale in Sims 4?” lesen Sie die Anweisungen sorgfältig durch. So stellt der Entwickler Deaderpool neue und funktionsreiche Releases zur Originalversion zum Download bereit.

Mit diesem ausführlichen Sims 4 MCCC-Leitfaden müssen Sie als Erstes Folgendes tun:

  • Lade diesen Mod herunter und bedenke, dass ein mc_cmd_center.ts4script obligatorisch ist. Jedes zusätzliche Modul ist je nach Funktionalität des Spiels optional.
  • Stellen Sie nun sicher, dass sich die Pakete und Module im selben Ordner befinden. Außerdem sollte dieser spezielle Ordner nicht tiefer als eine Ebene im Sims 4-Ordner sein. Zum Beispiel ist ein Ordner „Die Sims 4\Mods\MCCC“ vollkommen in Ordnung. Ein Ordner „Die Sims 4\Mods\Script Mods\MCCC“ ist jedoch nicht richtig. Das Spiel Sims 4 soll nur eine Ebene tief dringen, während es nach den Skripten in den Mods sucht.
  • Wenn Sie die vorhandene Mod in den MC Command Center-Einstellungen aktualisieren, ist es besser, die vorhandenen MCCC TS4script- sowie Paketdateien zu löschen, bevor Sie die neueste Version herunterladen und in den Mod-Ordner entpacken.
  • Ändere beim Aktualisieren des Sims 4 MC Command Center Guide nicht die mc_dresser.cfg und mc_settings.cfg. Dies liegt daran, dass sie automatisch auf die neuesten Versionen aktualisiert werden, ohne dass der Benutzer die Einstellungen manuell wiederholen muss.
  • Stellen Sie beim Herunterladen dieser Mods sicher, dass Sie die Zip-Dateien entpacken. Lege alle diese aus den Archiven extrahierten Dateien in den Mod-Ordner deines Spiels.
  • Stellen Sie sicher, dass “Skript-Mods aktivieren” aktiviert ist. Laden Sie nun den Haushalt auf und Sie erhalten eine Benachrichtigung mit der Aufschrift „Willkommen in der MC-Kommandozentrale Version x“.

Hier sind einige der neuesten MCCC-Versionen, sieh sie dir an.

MC Command Center 2022.1.0 – Es funktioniert mit GTW, OR, Get Together, Dine Out, City Life, Vampires, Parenthood, Cats & Dogs, dem Patch, der am 27. Mai 2022 veröffentlicht wurde – PC: 1.75.125.1030 / Mac: 1.75 .125.1230 usw., aber sie sind keine Voraussetzung.

MC Woohoo 2022.1.0 – Die Anforderungen hierfür ähneln denen der oben genannten MCCC-Version und hängen von ihrer ordnungsgemäßen Funktion ab.

MC Command Center 8.1.0 – Es ist kompatibel mit GTW, OR, Get Together, Jungle Adventures, Seasons, Get Famous, Strangeville, Island Living, Snowy Escape, dem Patch, der am 23. März 2022 veröffentlicht wurde – PC: 1.72.28.1030 / Mac: 1.72.28.1230 usw. Sie sind jedoch keine Voraussetzung.

MC Woohoo 8.1.0 – Die Voraussetzungen unterscheiden sich nicht von der obigen MCCC-Version.

MC Command Center 8.0.0 – Diese Version funktioniert gut mit GTW, OR, Get Together, Dine Out, City Life, Vampires, Parenthood, Island Living, Realm of Magic, Discover University, Eco Living, dem am 23. März 2022 veröffentlichten Patch – PC: 1.72.28.1030 / Mac: 1.72.28.1230 usw., aber nicht zwingend erforderlich.

MC Woohoo 8.0.0 – Die Bedingungen bleiben gemäß den obigen MCCC-Richtlinien gleich.

Was ist der MC Woohoo?

Der Mc Woohoo ist ein nützlicher Mod für Spieler, die ein dramatisches Gameplay benötigen. In einfachen Worten, Deaderpool hat es als Erweiterung für das Sims 4 MC Command Center erstellt. Abgesehen davon können Sie auch die Option „Risky Woohoo“ aktivieren. Diese Option bietet Ihnen die Möglichkeit, Woohoo normal zu nutzen und gleichzeitig Ihre Chance zu erhöhen, schwanger zu werden.

MC Woohoo-Tutorial

Wenn Sie keine Ahnung haben, wie Sie den MC Woohoo-Mod verwenden, finden Sie hier ein MC Woohoo-Tutorial, das Ihnen hilft. Der MC Woohoo ist eigentlich ein ziemlich nützlicher Mod, der dir gute Dienste leistet, wenn du planst, das Spiel ziemlich dramatisch zu gestalten. Der MC Woohoo fungiert auch als Erweiterung für den MCCC-Mod von Deaderpool.

Wenn Sie sich also über die Verwendung von MC Woohoo wundern, können Sie Risky Woohoo ganz einfach einschalten, wodurch Sie Woohoo auf normale Weise nutzen können. Es besteht auch die Möglichkeit, dass Sie schwanger werden. Sie können dies tun, indem Sie die richtigen Chancen für eine Schwangerschaft Ihres Sims-Charakters einstellen.

Wenn Sie die MC Woohoo-Funktionen verwenden, können Sie den Mod verwenden, um es Paaren des gleichen Geschlechts zu ermöglichen, die Kinder zu adoptieren. Sie können auch eine Schwangerschaft erreichen, indem sie miteinander intim werden.

Das MCCC Woohoo ist eine Funktion, mit der Sie den Unschärfeeffekt für nackte Sims-Charaktere ein- oder ausschalten können. Je nach Aktion können Sie es nach Belieben entweder verwischen oder nackt halten. Außerdem können Sie den Deaderpool MC Woohoo-Mod einstellen, um die Teenager schwanger zu machen.

Was ist MC Woohoo Skill im MC Command Center Guide?

MC Woohoo Skill ist der Prozess, in einer Beziehung aufzusteigen. Sims-Charaktere mit höheren Sims 4 Woohoo-Fähigkeiten können leicht romantische und freundschaftliche Beziehungen in einer Geschwindigkeit aufbauen, die viel schneller ist als die von Sims, die zölibatär leben. Wenn die Sims-Charaktere in der Skala für Woohoo-Fertigkeiten höher aufsteigen, können sie ihre Beziehung stärker stärken. Sie könnten auch keine Strafen für die schlechten Woohoo-Verwicklungen verhängen.

Was gilt als schlechtes Woohoo oder gutes Woohoo?

Wenn Sie sich fragen, was MC Woohoo macht, müssen Sie zuerst verstehen, was als schlechtes oder gutes Woohoo gilt. Wenn deine Sims-Charaktere in eine Reihe von Vorspielen verwickelt sind, die progressiv sind oder anfangen zu knutschen oder zu flirten, während sie wirklich heiß oder heftig werden, zählt das als gutes Woohoo.

Wenn sie jedoch indirekt zum Liebesakt gelangen und anfangen zu woohoo, bleiben sie möglicherweise unzufrieden, da dies zu schlechtem Woohoo führt.

Wie installiere ich MC Woohoo?

Jetzt, da Sie wissen, was der MC Woohoo-Mod tut, lassen Sie uns mehr über den Installationsprozess für MC Woohoo erfahren.

  • Laden Sie zunächst die Mod von der offiziellen Deaderpool-Website herunter. Sie müssen sich daran erinnern, dass Ihr Standardmc_cmd_center.ts4script immer vorhanden sein sollte.
  • Die Pakete und Module sollten im selben Ordner abgelegt werden. Außerdem sollte der Ordner nicht tiefer als eine Ebene gehen.
  • Stellen Sie nach dem Herunterladen des standardmäßigen MC Woohoo-Moduls sicher, dass Sie alles in einen einzigen Ordner entpacken.

Wenn Sie also wissen möchten, wie man MC Woohoo verwendet, stellen Sie sicher, dass die Mod-Dateien ordnungsgemäß installiert sind, indem Sie das oben beschriebene Verfahren befolgen.

Kommen wir nun zu dem Teil, in dem wir Ihnen helfen, den Unterschied zwischen MC Woohoo oder MCCC zu erkennen. Vereinfacht kann man MC Woohoo als ein Modul bezeichnen, das sich von MCCC unterscheidet. Sie müssen es separat herunterladen.

Denken Sie auch daran, dass der MC Woohoo nicht mit den Wicked Whims identisch ist. MC Woohoo fügt ein Gefühl der Autonomie hinzu und bietet gleichzeitig Spielraum für die Anpassung von Dingen wie Schwangerschaftsrisiko, Fruchtbarkeitsrate sowie sexueller Orientierung.

MC Woohoo funktioniert nicht: Problem

Wenn Sie sich fragen, warum der MC Woohoo nicht angezeigt wird, erscheint er nicht wirklich über Ihrem Sims MC-Menü. Der Mod erscheint nur innerhalb des computerbasierten MC-Menüs. Sie sollten also den Mod-Ordner durchsuchen und sicherstellen, dass alle Dateien darin vorhanden sind.

Warum ist MC Command Center wichtig?

MC Command Center Mod ist ein perfekter Mischmasch von Entscheidungen, der den Benutzern mehrere Gründe bietet, das Spiel zu erwerben und individuelle Kreativität zu erleben. Der Schöpfer dieses Mods hat dieses Tool zur Erweiterung der Funktionalität wie Sims 4 Story Progression Mod eingeführt. Die Mod enthält eine Vielzahl von Funktionen, darunter:

Reiniger: Das Reinigermodul hilft bei der Grundreinigung. Dies ermöglicht es den Benutzern, obdachlose Geister zu entfernen und gleichzeitig die Einrichtung von Standardoptionen für das Make-up zu ermöglichen, wenn die Sims-Charaktere mit der Zeit älter werden. Diese Funktion kann die Aliens auch verschleiern, wenn Sie es verachten, sie auf der gesamten Spieloberfläche zu beobachten.

Karriere: Mit dieser speziellen Modifikation können Sie den Prozentsatz der gesamten Arbeiter für jede Lebensphase festlegen. Dies wird dem Spiel helfen, die erforderlichen Karriereoptionen automatisch zu füllen. Sie können diese Option ganz einfach so einstellen, dass sie für inaktive Haushalte ausgeführt wird. Darüber hinaus können Benutzer auch individuelle Karrieren für einzelne Charaktere im Spiel auswählen.

Dresser: Mit der Dresser-Option können Benutzer den Kleidungsstil jedes Charakters in der Sims-Welt ändern. Sie können ganz einfach jedes Kleidungsstück auf die schwarze Liste setzen oder eines hinzufügen, das Ihnen gefällt. Dies ermöglicht den Benutzern einen besseren Zugriff zum Aufräumen im Spiel. Sie können die Kleidungsstücke der Charaktere ändern, die Dinge tragen, mit denen Sie nicht wirklich übereinstimmen.

Schwangerschaft: Die Mod zur Einführung in die Schwangerschaft in der Geschichte ermöglicht den richtigen Fortgang der Geschichte. Der Mc Command Center Schwangerschafts-Mod ermöglicht Ihnen die Änderung des Perzentils für autonome Ehen sowie Schwangerschaften, die innerhalb des Spiels auftreten. Sie können leicht feststellen, ob der Sims-Charakter, den Sie im Spiel haben, mit dem anderen Geschlecht oder dem gleichgeschlechtlichen Charakter heiratet, um in Zukunft Kinder zu bekommen. Wenn Sie zwischen den aktiven Haushalten wechseln möchten, können Sie dieses Spiel ganz einfach pausieren, um zu sehen, wie der Sims-Charakter in die Wehen geht. Sie können diese Schwangerschaftsphase sogar beenden, wenn Ihr Charakter keine Kinder braucht.

WooHoo: Der MC Command Center WooHoo-Mod behandelt die romantischen Interaktionen, die zwischen den Sims stattfinden. Es kann auch Optionen wie Teen Woohoo, Risky Woohoo und Nacktheit aktivieren. Aufgrund der Beschaffenheit des Woohoo-Moduls kann es nur von Benutzern ab 18 Jahren bedient werden. Der Link zum Hinzufügen dieser Option zu Ihrem Spiel befindet sich auf der MC Command Center-Seite.

Es gibt noch mehr Funktionen, abgesehen von diesen wie Bevölkerung und Kleidung.

Gründe, warum Sie MC Command Center benötigen

  • Verrückte Woohoos
  • Interaktionen transformieren
  • Bringen Sie den Story-Fortschritt zurück
  • Menschenprobleme lösen
  • Kommandieren Sie Entführungen durch Außerirdische
  • Kontrolliere jeden auf der Welt
  • Betrüger gedeihen manchmal
  • Erscheinungsbild beibehalten
  • Automatisiertes Housekeeping
  • Die Zeit vergeht wie im Fluge … wenn Sie es wollen
  • Beseitigen Sie seltsame Kleidung
  • Altersgruppen kontrollieren
  • Stoppen Sie lästige Gewohnheiten
  • Beschäftigung nach Alter fixieren

MC Command Center-Einstellungen

MC Command Center ist ein Modul, das notwendig ist, um alle anderen Module auf derselben Plattform zu verbinden. Dieses spezielle Modul ist unabhängig von der Kombination erforderlich, die die Benutzer benötigen. Im Folgenden werden also die wichtigen Konsolenbefehle für „mc_cheats“ beschrieben.

PS: „*“ bedeutet, dass die kurze Lebensdauer gleich der Gesamtzahl von 2 ist, während die lange Lebensdauer die gesamte Altersspanne multipliziert mit 4 bis maximal 1000 ist.

Kompatibilität

Alle diese Veröffentlichungen sind testfest für GTW, Get Together, OR, City Life, Dine Out, Parenthood, Vampires, Cats & Dogs, Jungle Adventures usw.

Bekannte Probleme

Wenn Sie den MC Woohoo nicht verwendet haben, erhalten Sie möglicherweise zu Beginn des Spiels die Warnmeldung, dass der “MC Woohoo” aus der Mode gekommen ist. Sie können diese Nachricht ignorieren.

Haftungsausschluss

Alle auf unserer Website veröffentlichten Mcccc-Informationen dienen ausschließlich der allgemeinen Information. Dies soll bestätigen, dass wir nicht die offiziell autorisierte Site für die Spielmodulinformationen sind. Die Website übernimmt keine Gewähr hinsichtlich der Zuverlässigkeit, Vollständigkeit und Richtigkeit der auf der Website bereitgestellten Informationen. Offizielle Website

Faqs

Entpackst du das MC Command Center?

Ja, Sie müssen alle ZIP-Dateien entpacken, wenn Sie die Module herunterladen.

Was macht das MC Command Center?

Es gibt verschiedene Funktionen wie das Entfernen obdachloser Geister, das Altern von Sims, das Bereitstellen von Standard-Make-up-Optionen für Ihre wachsenden Sims usw. Sie können auch herumlaufende Aliens loswerden, indem Sie sie verkleiden.

Ist MC Command Center sicher?

Ja, MC Command Center ist sicher. Es ist ganz einfach zu verwalten und Sie können es sich überlassen und so wenig wie möglich eingreifen, wenn Sie möchten. Es verleiht Ihrem Spiel auch eine gewisse Tiefe. Für alle Anfragen können Sie dem Discord-Server von Deaderpool beitreten.

Sims 4 MC Command Center | MCC Sims 4 Guide – 2021

From causal players to the diehard fans, Sims 4 has managed to create a massive fan base with players globally. Moreover, among these fans are the epic modders that analyze the coding depths to ramp up the gameplay with amazing customizations.

One among these popular mods for Sims 4 is the Master Controller Command Center or MC Command Center created by a user named Deaderpool. However, the question in people’s minds is “What does MC Command Center do?” It comes with multiple modules which tackle various functionalities inside the game. This includes pregnancies, household bills, as well as the creation of story progression mechanics.

With MCCC, you can download several mod specifications for the game. Our download page contains crucial information with regards to various utilities that aren’t generally available over other websites. We cover almost every latest update available for download for the Sims 4 Mc Command Center or the MCCC. You can either download the modules separately or in a zip file with all the latest modinclusions.

List Of Mc command Center

The creator for Sims 4 Mc Command Center brings all new and latest versions for the game mod. When utilizing the MCCC, it’s necessary to update the module with the latest version to enjoy the features it adds to the existing module. You can refer to our mc command center guide for more clarity.

MC Command Center 2021.1.0

MC Woohoo 2021.1.0


MC Command Center 8.1.0

MC Woohoo 8.1.0


MC Command Center 8.0.0

MC Woohoo 8.0.0

 

What is the MCCC?

In simple terms, it can be termed as the mod that adds the element of story progression while disabling culling. Basically, MCCC Sims 4 allows you a chance to tweak different settings inside the game.

How can I download MCCC for Sims 4?

To download the MCCC for Sims 4, you can visit the tumblr website of its maker Dreaderpool with this link

  1. Firstly, you need to do is to download the iZip Archiver right from the official App store. This application is free & it is used for unzipping the .rar and .zip folders. Be certain that it isn’t going to feed any viruses into your system.
  2. Now, download the MCCC mod
  3. Open the Sims 4 Mods section by following the pathway—Electronic Arts-> The Sims 4-> Mods in Separate Window/Finder Tab.
  4. Next, you either double click over the MCCC file or open the iZip & click open to select the said file.
  5. Once you have opened the file, you need to copy-paste the content of the files directly to the Mods folder. Remember not to delete your Resource.cfg file. This allows your cc/mods to work.
  6. Now close all this and open the Sims game. But first, make sure the “Enable Script Mods” feature is on.
  7. Next, load up your household & it needs to have the notification that says “Welcome to MC Command Center Version X”.

How do I Install MCCC Sims 4?

To know, “how do you get the command center in Sims 4?” read the instructions carefully. So the developer, Deaderpool comes up with new and feature-packed releases to the original version for download.

With this in-depth Sims 4 MCCC guide, the first thing you need to do is –

  1. Download this mod while keeping in mind that a mc_cmd_center.ts4script is mandatory. Any additional module is optional depending upon the game’s functionality.
  2. Now, make sure that the packages and modules are inside the same folder. Also, this particular folder shouldn’t go deeper than one level in Sims 4 folder. For example, a folder “The Sims 4\Mods\MCCC” is perfectly fine. However, a folder “The Sims 4\Mods\Script Mods\MCCC”’ isn’t right. The game Sims 4 shall only penetrate one-level deep while it’s searching for the scripts in the mods.
  3. If you are upgrading the existing mod in the MC Command center settings, it is better that you delete the existing MCCC TS4script as well as Package files before downloading the latest version and extracting the same into the mod folder.
  4. When upgrading the Sims 4 MC Command Center Guide, don’t change the mc_dresser.cfg and mc_settings.cfg. This is because of their automatic upgrade to the latest versions without the user having to redo the settings manually.
  5. When downloading these mods, make sure you unzip the zip files. Place all these files extracted from the archives up into the mod folder of your game.
  6. Make sure the “enable script mods” is on. Now load up the household after which you will receive a notification stating “Welcome to MC Command center version x”.

Check on regular basis for the updates at the official website at

Latest MC Command Center List

Here are some of the latest MCCC version, check them out.

  1. MC Command Center 2021.1.0 – It works with GTW, OR, Get Together, Dine Out, City Life, Vampires, Parenthood, Cats & Dogs, the patch that released on May 27, 2021 – PC: 1.75.125.1030 / Mac: 1.75.125.1230, etc., but they aren’t a prerequisite.
  2. MC Woohoo 2021.1.0 – The requirements of this are similar to the aforementioned MCCC version and depends on its proper functioning.
  3. MC Command Center 8.1.0 – Its compatible with GTW, OR, Get Together, Jungle Adventures, Seasons, Get Famous, Strangeville, Island Living, Snowy Escape, the patch launched on March 23, 2021 – PC: 1.72.28.1030 / Mac: 1.72.28.1230, etc. However, they aren’t a requirement.
  4. MC Woohoo 8.1.0 – The requisites aren’t different from the above MCCC version.
  5. MC Command Center 8.0.0 – This version works well with GTW, OR, Get Together, Dine Out, City Life, Vampires, Parenthood, Island Living, Realm of Magic, Discover University, Eco Living, the patch released on March 23, 2021 – PC: 1.72.28.1030 / Mac: 1.72.28.1230, etc., but they are not mandatory.
  6. MC Woohoo 8.0.0 – The conditions would remain the same as per the above MCCC guidelines.

What is the MC Woohoo?

The Mc Woohoo is a useful mod for the players who need a dramatic gameplay. In simple terms, Deaderpool created it as an extension for the Sims 4 MC Command Center.  Apart from that, you can also turn on the “Risky Woohoo” option. This option allows you a chance to Woohoo normally while increasing your chance to get pregnant.

What do you get with the MCCC for Sims 4 Game?

  • When you visit the official website by deaderpool, you get options such as:
  • The menu for MCCC Downloads displays all the supported PRs of the MCCC and links to download mods.
  • The documentation menu comes with the overview page that lists some of the information regarding MCCC and its modules. It can be the perfect place to hunt if you are looking for high-level mod information.
  • Apart from that, the official website’s search menu comprises options that help you search all the required settings for the MCCC or similar commands.
  • Other options in the download menu consist of information about different utilities. These utilities shall be the .Net options meant for the Windows users.
  • The website’s Help menu houses instructions for proper installation, document troubleshooting along with FAQs.

MC Woohoo Tutorial

If you have no idea how to use the MC Woohoo mod, here is a MC Woohoo tutorial to help you out. The MC Woohoo is actually a rather useful mod that serves you well if you plan on making the game play rather dramatic. The MC Woohoo also functions as an extension for the MCCC mod by Deaderpool.

So, if you are wondering about MC Woohoo how to use, you can easily turn the Risky Woohoo on which would allow you a chance to Woohoo in a normal way. There is also a chance that you might get pregnant. You can do so by setting up the right kind of odds for your Sims character to get pregnant. Plus, when using the MC Woohoo features, you can make use of the mod to allow the couples of same sex to adopt the kids. They can also attain pregnancy by getting intimate with each other.

The MCCC Woohoo is a feature that allows you to turn on or off the blur effect for nude Sims characters. Depending on the action, you can either blur out or keep it naked as per your liking. Also, you can set the Deaderpool MC Woohoo mod to get the teenagers pregnant.

What is MC Woohoo Skill in MC Command Center Guide?

MC Woohoo skill is the process of levelling up in a relationship. Sims characters with higher Sims 4 Woohoo skill can easily build romantic and friendly relationships in a speed that is way faster than the Sims that are celibate. As the Sims characters progress higher in the scale for Woohoo skills, they can acquire a higher boost to their relationship. They might not bag penalties for the bad woohoo involvements also.

What counts as bad woohoo or good woohoo?

If you are wondering what does MC Woohoo do, you need to first understand what counts as a bad or good woohoo. If your Sims characters are involved in a series of foreplay that is progressive or start making out or flirt, while going really hot or heavy, it counts as good woohoo.

However, if they get indirectly to the lovemaking process and start woohooing, they might remain dissatisfied as it leads to bad woohoo.

How to install MC Woohoo?

Now that you know what does the MC Woohoo mod do, let us learn more about the installation process for MC Woohoo.

  • First of all, download the mod from the official Deaderpool website. You need to remember that your default mc_cmd_center.ts4script should always be present.
  • The packages and modules should be placed within the same folder. Plus, the folder should not go deeper than a single level.
  • After downloading the default MC Woohoo module, make sure you unzip it all into a single folder.

So, if you plan on knowing how to use MC Woohoo, make sure you have the mod files installed properly by following the procedure above.

Now, let us come to the part where we help you decide the difference between MC Woohoo or MCCC. In simple terms, MC Woohoo can be described as a module that is different than MCCC. You need to download it separately. Also, keep in mind that the MC Woohoo isn’t same as the Wicked Whims. MC Woohoo adds a sense of autonomy while allowing a scope for customization of things such as pregnancy risk, fertility rate, as well as sexual orientations.

MC Woohoo Not Working: Issue

If you are wondering why is the MC Woohoo not showing up, it doesn’t actually appear over your Sims MC Menu. The mod only appears within the computer-based MC Menu. So you should check through the mod folder and make sure all the files are present inside.

Why is MC Command Center important?

MC Command Center Mod is a perfect mishmash of choices that cater the users with several reasons to get the game and experience customized creativity. The creator of this mod introduced this tool for expansion of the functionality like Sims 4 story progression mod. The mod houses a plethora of functions which include:

  • Cleaner: The cleaner module helps with the basic cleaning. This enables the users to remove any homeless ghosts while allowing the setup of default options for make-up when the Sims characters age up with time. This feature can also disguise the aliens if you despise watching them all over the game interface.
  • Career: This particular modific allows you to fix the percentage of total workers for each life stage. This will help the game to automatically fill required career options. You can easily set this option to run for inactive households. Additionally, users can also pick customized careers for individual characters in the game.
  • Dresser: With the dresser option, users can change the dressing style of any character in the Sims world. You can easily blacklist any clothing item or add the ones you like. This will allow the users better access to clean up in the game. You can change the clothing items from the characters that are wearing things you don’t really align with.
  • Pregnancy: Having the mod for pregnancy introduction in the story allows proper story progression. The Mc Command Center Pregnancy mod allows you change of percentile for autonomous marriage as well as pregnancies that occur within the game. You can easily ascertain whether the Sims character you have marry with the opposite gender or same gender character in the game to have children in future. If you are one to switch between the active households, you can easily pause this game to watch the Sims character go into labor. You can even terminate this pregnancy phase if your character doesn’t have the need for children.
  • WooHoo: The MC Command Center WooHoo mod handles the romantic interactions that take place between the Sims. It can also enable options such as teen woohoo, risky woohoo, and nudity. Given the nature of Woohoo module, it can only be operated by the users that are 18+. The link to add this option to your game can be located over the MC Command Centre Page.

There are more features as well, apart from these such as population and dressing.

Reasons why you must get MC Command Center

  • Wacky Woohoos
  • Transform Interactions
  • Bring Back Story Progression
  • Solve People Problems
  • Command Alien Abductions
  • Control Everyone In The World
  • Cheaters Sometimes Prosper
  • Keeping Up Appearances
  • Automated Housekeeping
  • Time Flies…If You Want It To
  • Eliminate Weird Clothing
  • Control Age Groups
  • Stop Annoying Habits
  • Fix Employment By Age

The latest MC update is the 4.4.0 with Woohoo.

Mc Command Center Installation

Sims 4 being a simulation game with detailed specifications requires proper installation of the Mc Command Center that adds great many features to the game. The installation protocol for Mac and windows differ in various ways. In order to successfully download and install MCCC Sims 4, one can look for the tips on the installation page or go through the suggested tutorials for a clean installation of the module.

MC Command Center Settings

MC Command Center is a module that is necessary in order to link all other modules in the same platform. This particular module is necessary regardless of the combination the users require. So, described below are the important console commands for “mc_cheats”.

P.S: “*” means Short lifespan is equal to the total number by 2 while long lifespan is total age span multiplied by 4 to a maximum of 1000.

Compatibility

All these releases are test-proof for GTW, Get Together, OR, City Life, Dine Out,Parenthood, Vampires, Cats & Dogs, Jungle Adventures, etc.

Known Issues

If you haven’t been using the MC Woohoo, you might get the warning message as the game starts stating that the“MC Woohoo” is out of fashion. You can ignore this message.

Disclaimer

All the Mcccc information published on our website is for general information only. This is to confirm that we are not the officially authorized site for the game module information. The website does not pitch any warranties with regards to the reliability, completeness, and accuracy for the information provided in the website. Official Website

Faqs

Do you unzip MC Command Center?

Yes, you must unzip all ZIP files when you download the modules.

What does MC Command Center do?

There are various features like removing homeless ghosts, aging up of sims, providing default makeup options for your growing sims, etc. You can also get rid of aliens running around by disguising them.

Is MC Command Center safe?

Yes, MC command Center is safe. It’s quite easy to manage and you can leave things up to it and interfere as little as possible, if you want. It also adds a certain depth to your game. For any queries, you can join Deaderpool’s discord server.